Home Volleyball Aktuelles Unsere neue Vorstandschef

Unsere neue Vorstandschef

Ausgestellt am 20. März 2018,

In der Jahreshauptversammlung wurde nach 12 jähriger Tätigkeit unser Erster Vorstand Rudi Zeiler verabschiedet. Der bisherige zweite Vorstand Thomas Menne (rechts im Bild) wurde einstimmig zum neuen ersten Vorstand gewählt. Seine Position konnte mit Josef Noderer (2.v.l.) nachbesetzt werden. In ihren Ämtern als Schriftführer wurde Irmela Horsche (2.v.r.) und Helga Schiemann (nicht auf dem Bild) bestätigt. Die Position der Mitgliederverwaltung (Astrid Oswald, links im Bild) stand heuer nicht zur Wahl.

Rudi Zeiler hat mit seiner Verabschiedung ein wichtiges Ziel erreicht. Gemeinsam mit Sponsoren, Gemeinde, Vorstand und Mitgliedern wurde der Verein saniert. In den 12 Jahren wurden Schulden von über 100.000,-€ abgebaut. Mit dem 2018er Haushalt konnte die Konsolidierung abgeschlossen werden.

Die neue (alte) Vorstandschaft steht nun vor der Herausforderung der Revitalisierung (wie es Bgm. Andreas Horsche in seinem Grußwort nannte).

Auch wurden dieses Jahr wieder Mitglieder für Ihre langjährige  Vereinstreue geehrt.