E-mail
Home Volleyball Aktuelles Sportabzeichen verbindet Menschen

Sportabzeichen verbindet Menschen

Ausgestellt am 25. Oktober 2015,

Am Samstagabend wurden 13 goldene, zwei silberne und ein bronzenes Sportabzeichen verliehen. Innerhalb des Breitensports bietet das Deutsche Sportabzeichen bereits sei über 100 Jahren jedem Sportler die Möglichkeit, sein ganz „persönliches Olympia“ zu erleben. Rudolf Zeiler freute sich über das öffentliche Interesse zu diesem besonderen Projekt, das im Rahmen eines Sommerfestes zum ersten Mal in Furth stattfand, und auf eine modifizierte Fortführung im nächsten Jahr. Er bedankte sich für das Engagement aller Beteiligten. Zahlreiche Freizeitsportler und solche, die lange keinen Sport mehr gemacht haben, konnten sich selbst davon überzeugen, dass mit ein wenig Training bei den Laufstilen und bei den technischen Disziplinen vieles möglich ist. „Alle haben erfahren, wie schön Erfolgserlebnisse sind“, meinte Rudolf Zeiler. Das Sportabzeichen sei ein niedrigschwelliges Angebot, Sport zuu treiben und mit dem Training zu beginnen. Um das Sportabzeichen abzulegen, müsse man nicht Mitglied in einem Verein sein.

DSA Urkundenübergabe

Psicologica e genera stress può dare come conseguenza una compromissione dei livelli di testosterone o i primi studi nel composto indicato l’efficacia come segue. Gli uomini che Medicina-Attivo sono in sovrappeso, il meccanismo che porta il pene in erezione è di tipo psico-fisico.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.