Facebook Twitter E-mail
Home Fußball Senioren gewinnen Ihr Auftaktspiel 3:1

Senioren gewinnen Ihr Auftaktspiel 3:1

Ausgestellt am 7. August 2013,

Die Further gewinnen zum Saisonstart gegen Lanquaid II klar mit 3:1. Verdient ist es vor Allem aufgrund der zahlreichen Chancen gegen Ende des Spiels wobei man am überragenden Torwart der Gäste scheiterte.
Die Spieler um Trainer Georg Pfüller werden sich in der A-Klasse weiterhin auf gegnerisches Bollwerk einstellen müssen. Konnte man letztes Jahr noch aus einer gesicherten Abwehr mit Kontern gewinnen, muß man nun das Spiel machen. Dies gelang bereits gut und man fing nur wenige, ungefährliche Konter.
Insgesamt präsentierte sich die Further 11 als eingeschworene Mannschaft, die sich ständig gegenseitig anfeuerte und kaum meckerte, auch wenn die Schiri- Entscheidungen mal deutlich anders gesehen wurden.
Es kamen zwar kaum 50 Zuschauer. Die sahen aber trotz A- Klasse, ein recht ansehnliches Spiel, was durchaus Wert war anzuschauen.