Facebook Twitter E-mail
Home Uncategorized Dach neu eingedeckt – Sanierung abgeschlossen – Dank an die vielen Helfer

Dach neu eingedeckt – Sanierung abgeschlossen – Dank an die vielen Helfer

Ausgestellt am 6. Juli 2020,

Das Dach des Umkleidetraktes erstrahlt in neuem Licht!
Endlich ist die Sanierung abgeschlossen und auch das Dach ist neu eingedeckt, so dass das Wasser nun endgültig draußen bleibt. Unser großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern und der Zimmerei Lederer, die sich an den letzten beiden Wochenenden mit großem Engagement der Eindeckung des Daches gewidmet haben! Bis zu 25 Helfer stellten sich zur Verfügung, so dass die Arbeit schnell von der Hand ging.

Damit ist die Sanierung des Umkleidetraktes des DJK SV Furth e.V. nun abgeschlossen. Die Sanierung mit vielen energetischen Verbesserungen startete im Jahr 2019 nach dem Wasserschaden in den Umkleiden. Diese wurden komplett neu hergerichtet und mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Hierbei wurde der Verein durch die Firma JS Schober tatkräftig und finanziell unterstützt. Wände wurden gestrichen, Decken neu abgehangen und Duschen komplett neu gefliest und installiert, genauso wie die Toiletten, so dass man nun gerne wieder Gäste zu Spielen empfängt.
Ebenso wurde der Verein mit einer Pelletsheizung ausgestattet, welche das komplette Sportheim mit Wärme versorgt.

In den letzten Wochen folgte dann noch ein Neuanstrich der Fenster des kompletten Sportheims durch die Mitglieder der Jugendfußballabteilung und die Eindeckung des neuen Daches mit Helfern des gesamten Vereins.

Somit erstrahlt das Sportheim nun in neuem Glanz und wir danken nochmals allen Helfern, Sponsoren und unterstützenden Firmen, sowie der Gemeinde Furth für die finanzielle oder tatkräftige Unterstützung!