Facebook Twitter E-mail
Home Volleyball Aktuelles Further Tischtennis-Jugend bei Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Further Tischtennis-Jugend bei Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Ausgestellt am 13. November 2017,

Auch dieses Jahr konnten unsere jungen Tischtennisspieler in zwei Altersklassen hervorragende Plätze erkämpfen – trotz einer sehr starken Konkurrenz.

Johannes Amann konnte zusammen mit einem Spieler aus Altdorf den niederbayerischen Titel im Doppel erringen.

Fabian Frankl konnte sich souverän (nur einen einzigen Satz verloren!) den ersten Platz in der Einzelkonkurrenz sichern. Auch im Doppel war er zusammen mit Michael Rettenberger vorne dabei. Die beiden Further konnten sich im Halbfinale äußerst knapp gegen Mannschaftskamerad Christopher Witthöft und einen Landshuter Spieler durchsetzen, wurden dann aber im Finale besiegt und sicherten sich damit Platz 2.

Michael Rettenberger und Christopher Witthöft konnten in der Einzelkonkurrenz zwar bis zum Viertelfinale vordringen, hatten dann aber das Pech gegen die beiden späteren Finalisten antreten zu müssen. Beide konnten in der Vorrunde alle Spiele fast ohne Satzverlust für sich entscheiden. Michael besiegte am Anfang des Turniers sogar den späteren Turnierzweiten mit 3:0 Sätzen.

 

Die niederbayerischen Meister im Doppel Johannes Amann und Maximilian Frei

Der niederbayerische Meister im Einzel  Fabian Frankl