Facebook Twitter E-mail
Home Volleyball Aktuelles Fabian Frankl wird Neuburger Stadtmeister im Einzel und Doppel

Fabian Frankl wird Neuburger Stadtmeister im Einzel und Doppel

Ausgestellt am 23. September 2017,

Jedes Jahr ist die Stadtmeisterschaft in Neuburg kurz vor Saisonbeginn ein willkommenes Turnier, um nach der Sommerpause wieder so richtig in den Tischtennissport einzusteigen. Dieses Jahr hat Fabian Frankl als Einziger des DJK SV Furth daran teilgenommen. In fünf Einzelbegegnungen konnte er demonstrieren, wie gut er durch intensives Training in den letzten Jahren geworden ist: Mit nur einem einzigen Satzverlust konnte er souverän die Meisterschaft in seiner Altersgruppe für sich entscheiden. Zusammen mit einem Spieler vomSC Lenting sicherte er sich auch noch den Meistertitel im Doppel. Herzlichen Glückwunsch!