Facebook Twitter E-mail
Home Volleyball Aktuelles Further Tischtennis-Nachwuchs mit Spitzenplätzen bei der Kreisminimeisterschaft

Further Tischtennis-Nachwuchs mit Spitzenplätzen bei der Kreisminimeisterschaft

Ausgestellt am 13. März 2017,

Viele unserer Spieler, die sich für dieses Turnier qualifiziert hatten, konnten leider nicht antreten, da der Termin bedauerlicherweise in die Ferien hinein verschoben wurde und sie im Urlaub waren. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass die Teilnehmenden sehr erfolgreich waren.

In der mittleren Alterskategorie der Mädchen konnte sich Franziska Seiler gegen alle anderen durchsetzen und den ersten Platz erringen.

Bei den Jungen traten in allen drei Alterskategorien Further Spieler an. Bei den Jüngsten konnte sich Lorenz Rettenberger den zweiten Platz sichern – ebenso wie Moritz Sossau in der nächsthöheren Altersklasse. Bei den 11-12jährigen schaffte Elias Thurmaier sogar den Sprung nach ganz oben, Steven Suworow wurde Vierter.

Alle fünf haben sich damit für die Bezirksminimeisterschaft qualifiziert: Herzlichen Glückwunsch! Die anderen Spieler haben die Qualifikation meist nur knapp verpasst…

 

Im Bild von links: Franziska Seiler, Michael Kindsmiller, Lorenz Rettenberger, Steven Suworow, Korbinian Franz, Elias Thurmaier, Moritz Sossau und Marek Liedke