Facebook Twitter E-mail
Home Volleyball Aktuelles Mädchen-Fußball in Furth

Mädchen-Fußball in Furth

Ausgestellt am 22. Mai 2016,

Wir suchen Mädels aus der Further Umgebung der Jahrgänge 2002 bis 2005, die gerne mit uns kicken würden. Dazu laden wir euch ein zu einem Schnupper-Training am Samstag, den 18. Juni um 11 Uhr auf dem Fußballplatz in Furth.
Mit dabei sind unsere aktiven Mädels, die 2016/17 in einer D- und C-Juniorinnen Mannschaft spielen werden. Wir spielen bereits mit den C-Mädels im Liga-Betrieb, als Spielgemeinschaft aus Furth, Bruckberg, Obersüßbach und Weihmichl.
Für die nächste Saison würden wir gerne die C ergänzen und zusätzlich eine D-Mannschaft ins Leben rufen. Alle Mädels, auch aus weiterer Umgebung, sind recht herzlich eingeladen, sich das mal anzusehen und mit uns zu trainieren. Siehe Einladung zum Ausdrucken.
Die Spielgemeinschaft kann gerne um weitere Vereine ergänzt werden. Ein Vereinswechsel ist nicht nötig. Die Jugendleiter der umgebenden Vereine sind informiert und fördern ebenso diese Initiative.

Jugendleitung und Trainer freuen sich auf euren Besuch !