Facebook Twitter E-mail
Home Volleyball Aktuelles Bambini-Fußball in Furth

Bambini-Fußball in Furth

Ausgestellt am 22. Mai 2016,

Am Dienstag, den 7. Juni um 17 Uhr treffen sich die Bambinis, die gerne kicken würden, zu einem Schnupper-Training auf unserem Fußballplatz in Furth. Wir spielen heuer schon mit den G-Jugend Kids der Jahrgänge 2009 und 2010 in einer Sonderliga. Für die nächste Saison würden wir gerne die Mannschaft ergänzen, um auch weiterhin Spiele für die ganz Kleinen zu ermöglichen.
Zum Kennen-Lern-Training eingeladen sind Jungen und Mädchen, auch Nicht-Mitglieder, der Jahrgänge 2009-2012, sich das mal anzuschauen und mit uns zu trainieren. Siehe Einladung zum Ausdrucken.
Fußballschuhe sind noch nicht erforderlich. Wir teilen die Kids auf in „kann schon spielen“, „haut schon drauf“ und „geht noch an der Hand“. Es ist also für alle was dabei. Das Training ist natürlich noch stark spielerisch.

Wir freuen uns auf euren Besuch !