Facebook Twitter E-mail
Home Volleyball Aktuelles United Stars in Hessen erfolgreich

United Stars in Hessen erfolgreich

Ausgestellt am 20. März 2016,

Die United Stars sind erfolgreich in die Meisterschaftssaison 2016 gestartet. Am 19.03. machte sich die Gruppe unter Leitung von Annemarie Wimmer und Erhard “Gagge” Gagger auf den Weg zur Hessenmeisterschaft, um sich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Nach den Gastgebern Griesheim ging man kurz vor 15:00 an den Start, konnte die Jury stark beeindrucken und gewann neben der eigenen Kategorie mit einer unglaublich starken Wertung von 27,7 auch den Wanderpokal für die höchste Tageswertung im Bereich Schautanz!

Somit fehlt den amtierenden deutschen Meister nur noch ein Qualifikationstunier zur Teilnahme am nationalen Finale am 21. Mai in Rattelsdorf (Bayern), um ihren Titel zu verteidigen!