Home Tischtennis Unsere jungen Tischtennisspieler erreichten ausnahmslos vordere Plätze bei Turnieren

Ausgestellt am 9. März 2016,

An den beiden letzten Wochenden traten fünf unserer Ligaspieler bei Kreis- bzw. Bezirksturnieren an. Johannes Amann spielte beim ersten Bezirksranglistenturnier bei den 13-14 jährigen hervorragend auf und verlor lediglich zwei Spiele, eines davon sogar äußerst knapp. Er lag damit nach dem Spieleverhältnis zusammen mit zwei anderen Spielern auf dem zweiten Platz. Nur aufgrund des geringfügig schlechteren Satzverhältnisses musste er sich am Ende mit Platz vier begnügen. Beim zweiten Kreisranglistenturnier wurden nach hervorragender Leistung bei den 11-12 jährigen Julian Pable Erster und Christopher Witthöft Zweiter. Bei der Alterskategorie bis höchstens 10 Jahre erkämpften sich mit viel Einsatz Fabian Frankl den zweiten Platz, Michael Rettenberger wurde Dritter.