Facebook Twitter E-mail
Home Tischtennis Mehrere Titel für die Further Tischtennis-Jugend im Kreisturnier

Mehrere Titel für die Further Tischtennis-Jugend im Kreisturnier

Ausgestellt am 27. Januar 2016,

Am vergangenen Sonntag fand in Kronwinkl das erste Kreisranglistenturnier dieser Saison statt. Bei den Jungen starteten in drei verschiedenen Alterskategorien  Further Spieler.

Die schwerste Aufgabe hatten Benedikt Rettenberger und Julian Pable zu bewältigen: Sie mussten in ihrer Altersgruppe “Schüler B” gegen extrem starke Konkurrenten antreten. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass sie – trotz guter Leistungen und einigen sehenswerten Ballwechseln – nur die Plätze fünf und sechs belegen konnten.

In der Gruppe “Schüler A” war Johannes Amann an den Start gegangen. Mit gewohnt starkem Spiel hatte er keine Probleme mit seiner Konkurrenz und belegte souverän den ersten Platz.

Auch aus der Gruppe der Jüngsten ( Schüler C) ist sehr Erfreuliches zu berichten. In einem äußerst spannenden Finale machten zwei Further Spieler den ersten Platz unter sich aus. Am Ende belegte Fabian Frankl den ersten Platz vor Michael Rettenberger.