Facebook Twitter E-mail
Home Vorstand Ein erfolgreicher Tischtennis-Senior vom DJK SV Furth : Ludwig Portner

Ein erfolgreicher Tischtennis-Senior vom DJK SV Furth : Ludwig Portner

Ausgestellt am 20. Juni 2016,

Kürzlich fanden in Straubing die niederbayerischen Seniorenmeisterschaften im Tischtennis statt. Mit dabei in der Klasse Ü65 war Ludwig Portner vom DJK SV Furth. Im Doppel trat er mit Max Spanner gegen die Konkurrenz an. Mit ihm schaffte er den Einzug ins Finale. Gegen Vornehm und Haslbeck mussten sich das Duo allerdings mit 1:3 geschlagen geben, und erreichten somit den 2. Platz.

In gewohnt ruhiger Art, und seinem aggressiven Block, ging Portner, alias „Lupo“, anschließend im Einzel in seine Spiele. So behielt er bei den Begegnungen gegen die Finalgegner im Doppel, Vornehm vom SV Neuhausen und Haselbeck vom DJK Leiblfing, jeweils mit 3:2 die Oberhand. Gegen Altschäffel / Passau hatte er weniger Mühe, und konnte das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Im Finale musste Portner allerdings die Klasse von Max Spanner vom FC Teugn anerkennen, und sich mit 3:0 geschlagen geben. So erreichte er auch im Einzel den hervorragenden 2. Platz, durch den er sich für die Bayerische Seniorenmeisterschaft in Ochsenfurt, Ende Februar qualifiziert hat.Portner

Foto: Ludwig Portner (rechts) bei der Preisverleihung mit dem Bezirksfachwart Seniorensport Herbert Schuller

Het wordt gebruikt om mannelijke impotentie en in deze tijd is het mogelijk om meerdere keren geslachtsgemeenschap te hebben. Tref je bij herhaling ’s ochtends geen gescheurd strookje aan en dit is een normaal gegeven van gespecialiseerdeapotheek.com/cialis-generiek-zonder-recept-online/ of het is een middel voor vrouwen om een nog beter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.