Facebook Twitter E-mail
Home Fußball Unsere kleinsten Fußballer bereiten große Überraschung

Unsere kleinsten Fußballer bereiten große Überraschung

Ausgestellt am 13. November 2015,

Am 08.11.2015 fuhren unsere jüngsten Fußballerinnen und Fußballer mit sehr gemischten Gefühlen zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Ergolding. Als Gegner standen die DJK Altdorf, der FC Ergolding, die Spvgg Landshut, Landshut-Auloh und Landshut Münchnerau auf dem Programm.
Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte sich die G-Jugend der DJK-SV Furth am Sonntag mit Siegen über die Spvgg Landshut (1:0), Altdorf (1:0) und Ergolding (1:0), einem Unentschieden gegen Landshut-Münchnerau (0 :0) sowie einer Niederlage gegen Landshut-Auloh (0:1) durchsetzen.
Damit qualifizierten sich die jungen Kicker als Gruppenerster für die Zwischenrunde. Diese findet am 05.12.2015 in Mallersdorf satt. Vielleicht gelingt ja eine weitere Überraschung.                                                                         Juliane/E.