Facebook Twitter E-mail
Home Tennis Dorfmeisterschaft im Kleinfeldtennis und Boccia

Dorfmeisterschaft im Kleinfeldtennis und Boccia

Ausgestellt am 14. September 2015,

 

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte am 12. September 2015 die 2. Dorfmeisterschaft im Kleinfeldtennis und Boccia durchgeführt werden.

10 Mannschaften mit jeweils 4 Spielern waren gemeldet. Für die Austragung wurde Gruppe A und B gebildet. In der jeweiligen Gruppe spielte jeder gegen jeden. Im Finale spielten die Gruppenersten gegeneinander um den Sieg und die Gruppenzweiten um den dritten Platz. Gegen Abend standen die Platzierungen fest:

1. Platz für das Team “Tischtennis”

2. Platz für das Team “Privat”

3. Platz für das Team” Augustiner 1″

Das Team “Gemeinde” vertreten mit den 3 Bürgermeistern Horsche, Popp, Fürst und Gemeinderat Gewies  konnte in diesen Disziplinen nicht überzeugen und wurde Letzter.

 

 

IMG_0009 IMG_0013

 

 

 

IMG_0014 IMG_0015 IMG_0018