Facebook Twitter E-mail
Home Tischtennis Further Tischtennisabteilung präsentiert sich auf Landshuter Messe

Further Tischtennisabteilung präsentiert sich auf Landshuter Messe

Ausgestellt am 6. Oktober 2014,

Auf der Landshuter Messe “meinLeben!”, die am 20. und 21. September in der Sparkassenarena stattfand, lautete das Motto unter anderem Sport und Gesundheit. Einer der Ausstellungsstände wurde vom Bayerischen Tischtennisverband betrieben. Dort hatte die Further Tischtennisabteilung am Sonntag Nachmittag die Gelegenheit, sich für einige Zeit durch ihre drei Trainer zu präsentieren. Franz Hohenschläger, Thomas Breit und Michael Dörner hatten sichtlich Spass an dem sehr gut besuchten Stand und standen als Informationsgeber und Sparringspartner zur Verfügung. Aber nicht nur Kinder und Jugendliche wollten aktiv mitmachen, Erwachsene aller Altersgruppen waren gern gesehene Gäste an diesem Publikumsmagnet. Wahrscheinlich wird es beim nächsten Mal eine Wiederholung dieses Auftritts geben.

BNR_1479aBNR_1460aBNR_1463a

BNR_1472a