Facebook Twitter E-mail
Home Tischtennis Further Bambinis werden Kreis-Pokalsieger

Further Bambinis werden Kreis-Pokalsieger

Ausgestellt am 26. Januar 2014,

Wie jedes Jahr beteiligten sich wieder Mannschaften aus Furth beim Turnier um den Kreis-Pokal. Die Jugendmannschaft Thomas Breit, Tobias Hohenschläger und Johannes Amann kamen dort bis ins Halbfinale und mussten sich trotz guter Leistungen ganz knapp Bayerbach geschlagen geben (die dann im Finale ganz knapp gegen Reisbach verloren). Bei etwas besserer Aufstellung wäre sogar noch viel mehr drin gewesen.

Ganz anders die Bambinis: Tobias Kühne, Julian Ternes und Leon Hüttinger waren hoch motiviert. Gleich im ersten Spiel mussten sie gegen ihren stärksten Rivalen aus Bonbruck antreten. Die meisten Satzergebnisse waren nur sehr knapp, aber sie schafften es dann, das Spiel mit 5:2 zu gewinnen. Im Finale trafen sie dann auf die schwächeren Bayerbacher. Diese Spiel konnten sie souverän mit 5:0 gewinnen und sicherten sich damit erneut den Pokal. Herzlichen Glückwunsch!pokalsieger bambini 2014 b2