Facebook Twitter E-mail
Home Tischtennis Tischtennisabteilung ermittelt Vereinsmeister

Tischtennisabteilung ermittelt Vereinsmeister

Ausgestellt am 11. Januar 2014,

Am ersten Samstag im neuen Jahr war es wieder so weit: Die Vereinsmeisterschaft stand wieder an. Diesmal beteiligten sich 13 Spieler der Abteilung an den Wettkämpfen. Wie schon in den Vorjahren wurde es wieder ganz schön spannend. Besonders bei den Spielen der zweiten Hauptrunde. Am Ende gab es am unteren Ende der Liste eigentlich keine Verlierer, da alle – auch unser Neuzugang Chris Kühne – sich gut schlugen und die Spielergebnisse nur knapp auseinander lagen. Neuer und zugleich alter Vereinsmeister wurde wieder Tom Zeiler vor Flo Gamringer und Alfred Hohenschläger. Bester Jugendspieler wurde Thomas Breit auf dem sechsten Platz.

Das Foto zeigt alle Spieler, die mitgemacht haben.SONY DSC