Facebook Twitter E-mail
Home Fußball E-Junioren werden Herbstmeister

E-Junioren werden Herbstmeister

Ausgestellt am 11. November 2013,

Nach dem Pokalsieg beim Vorbereitungsturnier in Schmatzhausen konnten die E-Junioren der DJK mit dem Meistertitel bereits den 2. Erfolg in der Herbstrunde feiern. In einer bis zum Schluss spannenden Runde konnte der Titel am letzten Spieltag durch einen 6:4 Auswärtserfolg in Hornbach bei einer gleichzeitigen Niederlage des Tabellenführers SC Bruckberg in Neuhausen gewonnen werden. Wenn auch letztendlich glücklich, war der Titelgewinn nicht unverdient, da die Mannschaft  der DJK spielerisch  die Beste  in dieser Gruppe war. Es wurden alle 17 Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004  gleichermaßen eingesetzt. Hier das Photo von der Feier nach dem letzten Spiel:

Meisterjubel E