Facebook Twitter E-mail
Home Fußball Jugendturnier F- und E- Jugend

Jugendturnier F- und E- Jugend

Ausgestellt am 22. September 2013,

Das Kids- Turnier der 5 bis 10- Jährigen am 15. September war ein tolles Ereignis und hat riesig Spaß gemacht. Vormittags kämpften die U9- Spieler und Nachmittag dann die U11 um den Sieg.
IMG_1323
Insgesamt tummelten sich 130 Kids aus 14 Mannschaften auf dem Further Hauptplatz, der noch am Freitag zuvor wieder mal wegen Überflutung unbespielbar war.  Der Wettergott hatte Mitleid mit uns und ließ es sowohl vor, als aus während des Turniers kaum mehr regnen, so dass es nicht abgesagt werden mußte.

Die Further F vorlor zwar kein Spiel, mußte sich allerdings aufgrund der 4 Unentschieden mit dem 3. Platz begnügen.

Ergebnisliste der F- Jugend:
1. FVgg Gammelsdorf
2. SV LA-Münchnerau II
3. DJK-SV Furth
4. DJK SV Mirskofen blau
5. SpVgg Schmatzhausen
6. FC Wang
7. DJK SV Mirskofen gelb

Die DJK- E- Jugend teilte sich in zwei, etwa gleich starke Mannschaften mit blauen und grünen Trikots und verlor dadurch natürlich an Durchschlagskraft. Dennoch hätte Team “blau” das Turnier gewonnen, wenn sie sich nicht ein unglückliches Unentschieden gegen Furth “grün” geleistet hätten. Das Erreichen von Platz 3 und 4 verdient höchste Anerkennung.

Ergebnisliste der E- Jugend:
1. SV LA-Münchnerau II
2. SV Essenbach II
3. DJK-SV Furth blau
4. DJK-SV Furth grün
5. SpVgg Schmatzhausen
6. FC Wang
7. SV Neuhausen

Die Jugendabteilung des DJK-SV Furth bedankt sich bei den Gastmannschaften für Ihr zahlreiches Erscheinen und vor Allem bei den zahlreichen Helfern, ohne denen das Turnier nicht möglich gewesen wäre.