Facebook Twitter E-mail
Home Tennis Archive for category "Abteilungsleitung Tennis"

Ferienprogramm

Ausgestellt am 13. November 2017,

August 2017: Heuer haben 20 begeisterte Kinder in die Tenniswelt des DJK Furth hinein schnuppern dürfen! Es scheint als hat man hier ein paar versteckte Tennistalente entdeckt!
Als Stärkung gabs für alle Wiener und Brezen, sowie Getränke, gesponsort von der Tennisabteilung. Die Organisatoren(Alex Nebl, Daniel Wernthaler, Anja Spies) hatten viel Spaß mit den Kids

 

Schleiferlturnier zum Saisonabschluss

Ausgestellt am 17. Oktober 2013,

Schleifer_2013

Bei noch gutem Tenniswetter konnte zum Saisonausklang ein Schleiferlturnier gespielt werden. Eine stattliche Anzahl von Spielern quer durch alle Altersgruppen nahm daran teil. Nach 5 Spielrunden mit durchaus spannenden Kämpfen hatten bei den Damen sowohl Conny Wernthaler wie auch Erika Stadtler 5 Schleiferl gewonnen. Conny Wernthaler konnte aber mehr gewonnene Spiele aufweisen und stand somit als Siegerin fest. Bei den Herren erspielte sich nur Daniel Wernthaler alle 5 Schleiferl. Die Erst- und auch Letztplatzierten konnten von der Abteilungsleiterin Conny Wernthaler schöne Sachpräsente entgegen nehmen. Bei der anschließenden Saisonabschlussfeier gab es auch für die ehrenamtlichen Helfer die sich während der Saison um die Tennisplätze, Gebäude usw. kümmern eine Anerkennung. Sportwart Stephan Kuttner hielt noch einen Rückblick auf die vergangene Saison. Bei den Mannschaften der Herren und Juniorinnen stimmte die Leistung, die Bambini konnten leider gar nichts gewinnen. Mit einem geselligen Beisammensein bei herzhaftem Schweinebraten ließ man den Tag ausklingen.